News

So schützen wir uns.

Aktueller Sonderstundenplan mit Fixgruppen

Liebe Fit + Well Kundinnen                                                                   


Für die noch immer spezielle Zeit, habe ich einen Sonder-Stundenplan zusammengestellt und wir trainieren in fixen Kleingruppen.                   Die Vorgaben vom BAG werden strikte eingehalten  (Mindest Trainingsfläche pro Person für das Mattentraining/Hygiene- und Abstandsregeln). Das entsprechende Schutzkonzept ist erstellt.
Nebst individuellem Personal-Training biete ich bis zum 1. Juli 2020 ausschliesslich Fixkurse an.

Mit herzlichen Grüssen und bleibt fit und gesund!

Barbara

Update vom 15. Juni 2020

AKTUELL: Zielorientiertes PERSONAL-TRAINING !

Für Pilates und Nordic-Walking möglich. Du lernst die wirkungsvolle Technik und erreichst deine Ziele schneller. Stunden nach Vereinbarung. Gerne gebe ich detaillierte Auskunft.    Siehe Kontakt