News

Meine Lieben!
Leider bleibt das Studio bis Ende Februar 2021 geschlossen. Wir befolgen selbstverständlich die Corona bedingten Weisung des Bundes und Kanton Solothurn. Bleiben wir alle vorsichtig und leisten wir einen Beitrag zur hoffentlich baldigen Besserung der Lage. Freuen wir uns auf die Zeit, wo wir wieder gemeinsam trainieren können - sie wird wieder kommen!
Herzliche Grüsse und vor allem: Bleibt gesund! 
Barbara

PS: Meinen Kundinnen schicke ich in den nächsten Tagen den Link zu meinen Video's für euer Heimtraining. Viel Spass dabei!

Update vom 19. Januar 2021

image-10903724-Weihnachtsbrief_Corona_2020-45c48.JPG?1608390083461
Weihnachtsbrief 2020

Zielorientiertes PERSONAL-TRAINING !  

Für Pilates möglich. Mit einem individuellen, auf eine persönlichen Bedürfnisse angepasstes Personaltraining erreichst deine Ziele schneller. Stunden nach Vereinbarung. Gerne gebe ich detaillierte Auskunft.    Siehe Kontakt . Ich freue mch, diese Stunden voraussichtlich (Corona) ab Februar 2021 wieder anbieten zu können. Buchungen ab sofort wieder möglich.